* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Cork am Sonntag

Heute hab ich dann die nähere Umgebung des Hotels weiter erforscht. Positiv: Alle Geschäfte haben auch Sonntags geöffnet. Einmal die St. Patricks Street entlanggebummelt, bei McDonalds gegessen und in einem Buchladen einen Stadtplan von Cork erstanden. Mit diesem bewaffnet habe ich dann den Probegang zum Büro gewagt. Der Fußmarsch dauerte etwa einen halbe Stunde und vor dem Gebäude hörte ich genug deutsche Stimmen. Also direkt mal ne Viertelstunde mit zwei deutschen Angestellten geredet. Somit darf mein erster Arbeitstag kommen...

30.11.08 15:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung