* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Yes, we can

So, nach längerer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder. Einige hatten sich schon Sorgen gemacht, weil sich so lange nichts getan hat. Der Grund ist aber ganz einfach. Auch wenn ich in Irland bin, ist es ein recht normales Leben mit Arbeit und Freizeit.

Vieles bleibt gleich, einiges ändert sich. Um Euch aber trotzdem einen Überblick zu geben, wie meine Freizeit in Irland so aussieht, hier mal ein paar Fotos aus unserer Stammkneipe.

Roman, Dominik, Jessica

Dominik, Roman

Dominik, Jessica

Jessica, Nicole, Dominik, Roman

 

Lecker Murphy's

21.3.09 11:31
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michael / Website (23.3.09 18:54)
Jaja, während wir uns Sorgen machen, lässt du dir nen Bart wachsen und trinkst dich untern Tisch ;-)

Dachte eigentlich, du würdest die irischen Kerle abchecken, oder sind die nichts ;-)

Gruß,
Michi


(2.4.09 10:31)
wow... o.O krass - der bart.
bist du sicher, das du in irland bist und NICHT auf einer einsamen insel gestrandet bist?

Viele liebe grüsse von mir und den anderen.
vermissen dich sehr


kichi (2.4.09 10:32)
achja... der letzte eintrag war von mir ^^
kichi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung